Sparen Sie bis zu 70% Rabatt

Kategorien

Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

1.Versand
• Aufträge versenden über internationalen Eilpost-Service und kommen normalerweise innerhalb 1 Woche an. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Bestellungen sind für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS Website nachverfolgt werden.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete voraussichtlich ankommen.
• Alle Pakete werden in einem anderen Feld verschickt.
• Während für Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großer Diskont kann angeboten werden.

2. Rückholpolitik
• Bevor Sie einfache Austausch- u. Rückkehrpolitik genießen, müssen Sie mit uns für Verschiffenadresse in Verbindung treten, wenn Sie Einzelteile zurückschicken möchten. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht ungetragen, ungewaschen, wenn alle Umbauten angebracht.

• Bestätigen Sie bitte die Farbe, die Größe und die Art, wenn Sie Ihren Auftrag entsprechend Abbildungen vergeben, die wir anbieten. Nachdem Sie unsere Produkte empfangen haben, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags vorhanden sind. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.

• Hinsichtlich der Qualitätsprobleme oder der falschen Version nehmen Sie bitte Fotos der Einzelteile und schicken Sie sie uns. Bei Qualitätsproblemen übernehmen wir die volle Verantwortung.

• Wenn Sie Einzelteile für eine andere Art oder Antragrückerstattung austauschen möchten, informieren Sie uns die Spurhaltungszahl bitte, nachdem die Einzelteile zurück versendet werden. Sobald wir Ihr Paket empfangen, versenden wir das Einzelteil, das Sie umordnen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

• Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns!
3.Order Annullierung
• Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb 6-8 Stunden nach Auftragsabwicklung verarbeiten, also können wir nicht immer in der Lage sein, einen Auftrag zurückzuziehen, nachdem er gesetzt worden ist. Ihr Verständnis wird geschätzt. Widerrufsbelehrungen, die nach Absendung der Bestellung erfolgen, werden nach unserem Rückgaberecht behandelt.
4. Freundliche Nachricht
• Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Spurhaltungszahl innerhalb 3 Tage empfangen haben, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben haben, kann Ihr eMail-Bediener es als Spam gesehen haben. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Zurück